Blasmusik-SOMMER 2021 mit Genuss-Straße bei strahlendem Sonnenschein

Blasmusik-SOMMER 2021 mit Genuss-Straße bei strahlendem Sonnenschein

Perfektes Sommerwetter begleitete den diesjährigen Blasmusik-SOMMER auf dem Blindenmarkter Hauptplatz. Wie bereits beim allerersten Blasmusik-SOMMER im Jahre 2020 stand die Geselligkeit und der Genuss der vom ehrenamtlichen Team dargebotenen Schmankerln im Rahmen dieser musikalischen Veranstaltung im Vordergrund. Gleichzeitig konnten aber auch wieder “Finanzzuschüsse” für die Jugend- & Trachtenkapelle getätigt, bzw. aus dem Reinerlös der von den Nahversorgern Fleischerei Weiß, Kaufhaus Berger, Blumenboutique Renate, Bäckerei Fischer und Obst & Gemüse Kralovec gesponserten Genuss-Straße, gesammelt werden.

Herzlichen Dank an die vielen Besucherinnen und Besucher, die mit ihren Konsumationen und Spenden zum Finanzaufkommen beigetragen haben. Auch sei an dieser Stelle für die vielen herrlichen Kuchenspenden für den Cafe-Stand gedankt und dem gesamten Team für die liebevolle, kulinarische “Kunden-Betreuung” vor Ort sowie die Durchführung sämtlicher Aufbau- & Abbauarbeiten.