Aufbau der Weihnachtskrippe

Aufbau der Weihnachtskrippe

Auch heuer bekam Obfrau Martina Weiß beim Aufstellen der Weihnachtskrippe tatkräftige Unterstützung. ÖKB-Obmann Günter Raffetseder, Johann Panagl, Johann Brandstetter und Alois Höllein führten den Aufbau der Krippe auf dem Blindenmarkter Marktplatz in Windeseile durch. Herzlichen Dank an das gesamte Team – und an Helfer Christian Weiß – für diese Arbeiten zur Adventgestaltung unseres Marktes.

Da die alte Krippe nach 10 Jahren Nutzung für den Aufbau im Advent 2021 schon zu beschädigt war, wurde in den Wochen zuvor eine neue Krippe mit neuen Materialien gebaut, deren Finanzierung unser Ortsentwicklungsverein übernommen hatte. Danke nochmals für die intensiven Zimmererarbeiten an alle beteiligten Helfer: Günter Raffetseder, Christian Weiß und Lukas Fuchs!

Für die Errichtung des Adventkranzes beim Kriegerdenkmal gehen noch herzliche Dankesworte an Renate Roll, Erika & Franz Lanxenlehner sowie Bettina Haller.
Franz Laxenlehner hat weiters, wie in den Jahren zuvor, die Installation der Beleuchtung des Adventkranzes und der Krippe übernommen – Danke!