Farbenfrohe Osterdekoration im Marktgebiet errichtet

Farbenfrohe Osterdekoration im Marktgebiet errichtet

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger engagierter Bürger konnte auch heuer wieder die beliebte Osterdekoration im Stile der Häschenschule im Marktgebiet Blindenmarkts installiert werden. Das routinierte Team des Ortsentwicklungsvereins montierte alle Häschen, Ostereier und Frühlingsblumen an ihren angestammten Plätzen vor den Geschäften im Ortszentrum. Blindenmarkts Kreativtalent Ingrid Auer erschuf die Häschen, bunten Ostereier und Blumen im übergroßen Format schon vor mehreren Jahren und wurde dabei von einigen geschickten HelferInnen aus der Bevölkerung unterstützt. Herzlichen Dank an das tüchtige Aufbau-Team der heurigen Osterdekoration!

Teamfoto (© Martina Gaind) vlnr: Staplerfahrer Leopold Berger, Renate Roll, Rainer Buder, Guido Stolzmann, Obfrau des Blindenmarkter Ortsentwicklungsverein Martina Weiß, Christian Weiß, Robert Kloibmüller